Mittwoch, 18. März 2015

Wild Cat - Vol. II

... Nun, es dauerte nicht lange da lies meine kleine Grosse verlauten "Mama ich will auch so ein Kätzli Pullover". Gesagt getan.

Und so ist ein frühlingshafter Long Kapuzen Hoodie entstanden. Diesen Schnitt habe ich nicht zum ersten Mal vernäht und so ging das eigentlich auch ganz fix.

Klassisch ohne gefütterte Kapuze (sonst wird gemeckert weil zu dick :-D). Dafür habe ich die Kapuze mit einem etwas breiteren Jerseyband eingefasst, damit es dennoch einen Kontrast ergibt.

Ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Toller Stoff kombiniert mit tollem Schnitt - was will Frau mehr!



Wünsche euch einen schönen Frühlingtag!

Alex

Stoffe: Käpynen Wild Cat - Sommersweat || Unijersey anthrazit von www.needleworks.ch
Schnittmuster: Ki-ba-doo Lou  Gr. 110/116 von Frau Liebstes

Und nun ab zu Meitlisache und Creadienstag, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen