Sonntag, 15. Februar 2015

Es wird weiter gerafft....

... gefolgt auf das Raffkleidchen habe ich eine weitere Version genäht und zwar den Raffpullover, Die Idee stammt aus der Probenährunde wo ich dabei sein durfte.

Ich finde die seitliche Raffung einfach mega süss und auch die Ärmel Patches wirken echt toll.
Nun ja die Sache mit den Fotos ist nicht einfach. Ein Kind das jede Sekunde wo anders hin will und noch nicht laufen kann. Hmm... aber irgendwie hab ich's trotzdem geschafft.


Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Stoffe: Dancing Drops Hamburger Liebe (aus Fundus) / Punkte Jersey pink (nsanders Lyss)
Schnittmuster: Liebeling Raffkleidchen 2.0

Kommentare:

  1. So eine geniale Idee. ihc glaube das sollte ich auch mal noch einen nähen .. Nur wer trägt den dann? Die Mädels wollen beide Röcke dran haben ...
    Mhhh .. oder doch für uns großen???

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Florentine. Nun die Idee ist ja nicht von mir. War in der Probenährunde .... Ich finde Röcke auch toll. Aber erst wenn die Mädels laufen können und das geht bei meiner Kleinen noch nicht - dann sind Pullover einfach toll. Super Schnitt und Ebook, aber das hab ich dir ja schon x-mal gesagt.

      Löschen