Donnerstag, 29. Januar 2015

Rafflkleidchen 2.0

Nun - die liebe Florentine von LiebEling kenne ich ja bereits aus dem Probenähen vom Original Raffkleidchen, damals ist für die grosse Dame ein Sommer Raffkleid entstanden, welches Sie noch heute gerne trägt.

Auch durfte ich wieder das Raffkleidchen 2.0 probenähen. Wow kann ich nur sagen! So viele Varianten, so viel Finessen - echt ein Mädchentraum.

Ich habe mich entschieden für meine kleine Lady ein Kleidchen zu nähen. Und hier seht ihr das Ergebnis.


Aber das ist nur eine von vielen vielen Varianten. Ich habe mich für den 1 teiligen Rüschenrock entschieden. Dieser lässt sich natürlich auch mit 3 unterschiedlichen Längen nähen. Ich werde bestimmt noch einige Varianten nähen.

Liebe Grüsse LaLex

Schnitt: www.liebeling.com (ab Sonntag 01.02.2015 im DawandaShop erhältlich.
Stoffe: Birds Tree Pink, Käpynen / Sommersweat grau (alles von www.sarajulez.de) / uni Jersey pink: www.bastella.ch

*********************************************************************************
Ihr könnt natürlich das E-Book auch gewinnen! 
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Samstag, den 31. Januar 2015 um 18:00 Uhr. Anschließend iwird per Zufallslos entschieden wer der Gewinner ist.
  • Wichtig: seid Leser meiner Seite!
  • Schreibt einen netten Kommentar, warum ausgerechnet ihr das eBook haben wollt
  • annonyme Kommentatoren und no-reply-Blogger hinterlassen bitte eine gültige eMailadresse
  • Eine Doppelteilnahme hier und auf meiner Facebookseite ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht, Mehrfachkommentare werden jedoch gelöscht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen